Montag, 13. Juli 2015

Flug

Hallo meine Lieben!
Dieser Post stammt auch noch aus Deutschland, denn ich bin in Frankfurt. Heute morgen bin ich in München losgeflogen und nach einer Stunde oder so bin ich hier in Frankfurt gelandet. Dort habe ich das Mädchen getroffen mit der ich davor schon Kontakt hatte. Wir haben auch der Suche nach dem unserem Gate noch ein STS-Mädchen getroffen aus Norwegen. Jetzt sind wir zu dritt und haben noch ein paar Stunden Zeit bis zum nächsten Flug nach Singapur. Der dauert so um die 10 Stunden. In dem Flug werde ich vielleicht noch was schreiben.
Das Verabschieden ist mir und meinen Eltern übrigens nicht so leicht gefallen, aber es geht jetzt wieder und ich freu mich schon, wenn ich den langen Flug hinter mir habe.

XOXO
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen