Sonntag, 21. Juni 2015

Meine Gastfamilie

Hallo meine Lieben!

Ich hab endlich meine Gastfamilie bekommen! Es ist eine Familie bestehend aus der Mutter Narelle, dem Vater Matthew, und den Töchtern Charlie und Eva. Sie wohnen in Yarrawonga, das liegt in Victora. Die letzten tage habe ich viel mit ihnen geschrieben. Am Anfang hab ich nicht genau gewusst, was ich schreiben soll, aber das hat sich dann ergeben. Ich hab zum Beispiel nach den Temperaturen im jetzt winterlichen Australien gefragt und mit Charlie habe ich mich über unsere Hobbies, über Essen und über Schule unterhalten. Ich freu mich jedes mal, wenn sie mir schreiben!
Es gibt dort einen großen See und alle freuen sich auf meine Ankunft. Die Familie kommt total herzlich rüber. :)

Gestern haben meine Freunde mich mit einer Riesengroßen Überraschungsparty überrascht (wenn ihr das hier lest: Ihr glaubt gar nicht wie schön es mit euch war <3 ). Sie haben seit Monaten den Tag geplant und auch in der Schule immer dafür gesorgt, dass ich nicht mitkrieg´ was sie planen. Wir waren so um die 40 Leute und es ist einfach unglaublich wie das organisiert wurde, sodass alle Zeit hatten. Ich hab zusätzlich noch ein Plakat bekommen, auf dem jeder unterschrieben hat. Zwar hab ich nicht so viel geschlafen aber das war es auf jeden Fall wert. hel.

Das Plakat von meinen Freunden :)


Mir bleiben noch 23 Tage. Ich kann das noch immer nicht glauben.

XOXO
Susanne
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen