Montag, 15. Juni 2015

Flugdaten


Hallo meine Lieben!
Vor ein paar Tagen kam eine lang ersehnte E-Mail! Und zwar das genaue Abflugdatum die Uhrzeiten und die Flughafen, auf denen ich umsteigen muss!

Am 13.07. fliegt mein Flieger um 8.00 Uhr morgens los und fliegt bis nach Frankfurt. Diesen Flug muss ich alleine bewältigen, aber in Frankfurt treffe ich mich mit der Organisation und den anderen, die nach Australien fliegen. Von Frankfurt geht es weiter nach Singapur und von dort weiter nach SYDNEY (Dort findet das Camp statt)!  Ich bin wirklich so froh, dass wenigstens der Flugtermin sicher ist, schließlich habe ich meine Gastfamilie immer noch nicht.
Ich habe gestern schon Kontaktlinsen für ein Jahr bekommen und schon eine Befreiung und Beurlaubung von der Schule bekommen. Die Befreiung ist für die letzten drei Schulwochen und durch die Beurlaubung bin ich das nächste Schuljahr beurlaubt.

XOXO
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen